PRM150
Hydraulisches Marine Getriebe |
---|
Reduktion: 1.53:1 - 2.09:1 - 2.82:1 |
Produktbeschreibung | Zeichnungen | Bedienungsanleitung |
Preis inkl. MwSt.: 2.115 € |
PRM260
Hydraulisches Marine Getriebe |
---|
Reduktion: 1.98:1 - 2.94:1 |
Produktbeschreibung | Zeichnungen | Bedienungsanleitung |
Preis inkl. MwSt.: 3.530 € |
PRM500
Hydraulisches Marine Getriebe |
---|
Reduktion: 1.459:1 / 1.935:1 - 2.565:1 / 2.904:1 |
Produktbeschreibung | Zeichnungen | Bedienungsanleitung |
Preis inkl. MwSt.: 4.430€ |
PRM750
Hydraulisches Marine Getriebe |
---|
Reduktion: 1.09:1 / 1.459:1 - 1.935:1 / 2.565:1 |
Produktbeschreibung | Zeichnungen | Bedienungsanleitung |
Preis inkl. MwSt.: 5.655 € |
PRM1000
Hydraulisches Marine Getriebe |
---|
Reduktion: 1,53:1 - 2.03:1 - 2.857:12.904:1 |
Produktbeschreibung | Zeichnungen | Bedienungsanleitung |
Preis inkl. MwSt.: 7.300 € |
PRM1500
Hydraulisches Marine Getriebe |
---|
Reduktion: 3.12:1 - 3.88:1 - 4.50:1 - 4.90:1 |
Produktbeschreibung | Zeichnungen | Bedienungsanleitung |
Preis inkl. MwSt.: 17.410 € |
PRM1750
Hydraulisches Marine Getriebe |
---|
Reduktion: 1.22:1 - 1.56:1 - 1.94:1 - 2.25:1 - 2.45:1 - 3.00:1 |
Produktbeschreibung | Zeichnungen | Bedienungsanleitung |
Preis inkl. MwSt.: 18.590 € |
Dämpferplatte
1. PRM hat eine breite Palette von Absorberplatten entwickelt die für die meisten Motor / Getriebe-Kombinationen passen. |
2. Diese reduzieren Getriebegeräusche, wodurch der Motor auch bei niedrigen Drehzahlen ruhig läuft,und reduziert den Verschleiß des Getriebes. |
3. Alle Platten sind sozusagen narrensicher konzipiert.So das das Getriebe auch weiterhin funktioniert, wenn das flexible Element ausfällt. |
4. Die Rückwand ist von SAE 4 bis zum SAE14 Durchmesser erhältlich. Das flexible Material hat (Polyester Elastomer) gute thermische Eigenschaften und ist beständig gegen Salzwasser, Diesel und Schmieröle. |
5. Installation am Schwungrad ist einfach und schnell. |
Flexible Kupplung
Um 2 Jahre Garantie auf ein PRM Getriebe zu bekommen ist es notwendig eine Flex-Kupplung zwischen Getriebe und Klemmflanch einzubauen, um das Getriebe gegen Vibrationen von der Schiffsschraube und Welle zu schützen. Die Lebensdauer des Getriebes verlängert sich durch dieses Bauteil. |
Deshalb sollten Sie eine PRM Flex-Kupplung einbauen: |
1. Wird zwischen das bestehende Achslager eingefügt. 2. Es bedarf keiner Anpassung. 3. Es ist einfach zu installieren. 4. Es macht die Überprüfung einfacher. 5. Es reduziert Geräusche und Vibrationen Alle elastischen Kupplungen werden mit Schrauben und Muttern, einbaufertig geliefert. |
Klemmflansch
19 mm 20 mm 25 mm 30 mm 35 mm 40 mm |
Paßt zu allen PRM Getrieben |