32 PS BLADT DIESEL Albin 25 in Jyllinge, Dänemark

Nachdem mein guter alter Volvo Penta Md3b Motor am Ende war, habe ich im Internet fast alle Bootsmotor-Seiten durch gesehen, kam jedoch ständig auf den BLADT DIESEL Motor zurück. Ich war natürlich ein bisschen skeptisch da ich vorher nie von BLADT DIESEL Motoren gehört hatte, jedoch hat mir der Preis zugesagt.

Ich habe Herrn Peter Bladt angerufen und wir haben uns lange und gut über sehr viele technische Fragen unterhalten. Ich muss hier zu sagen, dass ich selbst Auto-Mechaniker bin und daher keine Probleme mit den technischen Fragen habe. Nach diesem Gespräch war ich überzeugt, und ich habe einen BLADT DIESEL 32 PS mit hydraulischem Getriebe gekauft.

Man sagt immer, dass Qualität und Preis zusammenhängt, hierzu kann ich sagen, dass man mit einem BLADT DIESEL Bootsmotor viel Qualität zu einem sehr vernünftigen Preis erhält.

Der Motor ist jetzt in unserem Albin 25 eingebaut, und ich merke keinen Unterschied zwischen den neuen BLADT DIESEL 32 PS und meinem alten Volvo Penta 36 PS. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass der Motor neu ist, ob es an den höheren Drehmoment liegt oder ob es die Berechnungen von Peter Bladt in Bezug auf die Schraube sind, jedoch wirkt der BLADT DIESEL Motor stärker obwohl der alte Volvo Penta 4 PS mehr hatte.

Für diejenigen die meinen Bericht hier lesen sollte: Ich kann über Peter und seine BLADT DIESEL Motoren nur Gutes erzählen.

Mit freundlichen Grüssen

Jens Bannergård