80 PS - Bladt Diesel - Starlet 34 - Austausch

Austausch von einem Volvo Penta 375A 110PS gegen einem 80PS Bladt Diesel in der Werkstatt in Rødekro. Bei einer Starlet 34 von Claus Schierenberg aus Ribe.

 

Fertig ist die Arbeit, es wird für die gute Zusammenarbeit gedankt. Von links nach rechts: Bootsbauer Lars Petersen, Bootsbesitzer Claus Schierenberg, und Besitzer von BLADT DIESEL Peter Rosenberg Bladt.

Im Frühling 2012 plant Claus Schierenberg eine Fahrt von Ribe durch die Nordsee und durch den Nord-Ostsee-Kanal bis hoch nach Graasten, wo er Festlieger ist. Hier werden wir in Zusammenarbeit mit Claus einen Tag der offenen Tür veranstalten und hier wird bei Interesse auch eine Probefahrt angeboten.

Das Datum ist wegen Wetterverhältnisse und wegen der noch unbekannten Länge des Winters noch nicht festgelegt. Wir werden aber hier auf dieser Seite die Veranstaltung ungefähr einem Monat im Voraus bekannt gegeben. Für diejenigen, die an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, hat Claus versprochen den Motor und die Fahrt hier auf der Seite zu beschreiben